Produkt zum Begriff Spiele:
-
Funke, Ulrike: Interaktion und Kommunikation im Autismus-Spektrum
Interaktion und Kommunikation im Autismus-Spektrum , Autismus-Spektrum-Störungen sind Störungen der Informations- und Wahrnehmungsverarbeitung. Der ganzheitliche Therapieansatz Komm!ASS® baut hierauf auf: Ein Hinführen zu spezifischen, positiv empfundenen Reizen sowie häufige Modalitätenwechsel und beständige Hilfen zur Selbstregulation verbessern die Wahrnehmung und die gesamte (Interaktions-)Entwicklung der Patientinnen und Patienten. Durch die gestärkte Eigen- und Fremdwahrnehmung wird Selbstbewusstsein und Selbstwirksamkeit gefördert. Die Patientinnen und Patienten lernen Wünsche zu äußern, diese einzufordern, aber auch abzuwarten und eigene Bedürfnisse zurückzustellen. Mithilfe von "Führen" soll gemeinsame und geteilte Aufmerksamkeit erreicht und Imitation und Modelllernen ermöglicht werden - Grundlage für Kommunikation und Sprachanbahnung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 35.00 € | Versand*: 0 € -
666 Spiele
666 Spiele , Dieses komplett überarbeitete und aktualisierte Standardwerk der Spielliteratur bietet kooperative Spiele und Gruppenmethoden für alle Spielsituationen in Kinder-, Jugend- und Erwachsenengruppen. Erprobt, ausgewählt und zusammengestellt von den Spielpädagogikexperten der Akademie Remscheid. Neu ist die Anordnung der Spiele nach Spielanlässen. Sie finden u.a. Spiele zu folgenden Bereichen: Kennenlernen, Warming Up, Gruppenaufteilung, Wahrnehmung, Soziales Lernen, Motorik, Action, Entspannung, Sprache, Theater, Neue Medien, Projekte, Gestalten, Ganztag, Beratung usw. Über 60 Spiele wurden in der aktuellen Ausgabe ersetzt, so dass Sie garantiert für jede Gelegenheit und für jede Gruppe das passende Spiel finden. Inkl. Downloadmaterial in Form von Fragekarten, Fallbeispielen, Checklisten und Bildern zu mehreren Spielen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 200301, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Baer, Ulrich, Seitenzahl/Blattzahl: 432, Abbildungen: Mit Vignetten., Keyword: Entspannung; Ganztag; Gruppenspiele; Kennenlernspiele; Kooperationsfähigkeit; Motorik; Spielablauf; Spielesammlung; Teamfähigkeit; Warming-up, Fachschema: Spiel / Gruppenspiele, Gesellschaftsspiele, Fachkategorie: Hobbys, Rätsel und Spiele, Bildungszweck: für die Vorschule~für den Primarbereich~für weiterführende Schulen~für die Sekundarstufe I~für die Sekundarstufe II~für die Berufsbildung~Für zusätzliche Bildungsprogramme (kompensierende / ergänzende Bildung), Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Sozialpädagogik, Fachkategorie: Sozialwesen und soziale Dienste, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer, Länge: 188, Breite: 118, Höhe: 38, Gewicht: 396, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A2774829 A2570505 A2300569 A639315, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 19.95 € | Versand*: 0 € -
Micucci, Sarah: Pflege lernen mit Fällen, Interaktion - Kommunikation - Ethik
Pflege lernen mit Fällen, Interaktion - Kommunikation - Ethik , Lernen mit Fällen - so werden Sie fit für jede Pflegesituation! In der generalistischen Pflegeausbildung werden Sie in vielen verschiedenen Praxisfeldern eingesetzt und müssen das Gelernte ständig neu hinterfragen. Damit Ihnen das gelingt, üben Sie in diesem Buch, Ihr Wissen individuell anzuwenden und lernen wie Beziehungsaufbau mit Patienten, Bewohnern, An- und Zugehörigen gelingen kann. Sie lernen den Umgang mit Trauer, Verlust, Überforderung, interkultureller Kommunikation und vieles mehr. Dieses Buch begleitet Sie über die drei Jahre Ausbildungszeit und hilft Ihnen ganz besonders bei den Prüfungen zu Kompetenzbereich IV.. Das Buch eignet sich für: Auszubildende Pflegefachfrau bzw. Pflegefachmann , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
Steffen-Spiele | 27
27 von Steffen-Spiele jetzt online von German Toys kaufen. Ein höllisch verzwicktes Stapelspiel. Einfacher geht es nicht: Meine Scheiben sollen ans andere Ende des Weges, das Ziel ist nur sieben Schritte entfernt. Aber nach jedem Zug ist alles anders: die Anzahl meiner Türme, die Höhen, die Zugweiten, sogar die Länge des Weges kann sich ändern ... Und dann kommt mir noch der Gegner mit seinen Scheiben entgegen und ständig in die Quere. Der Spaziergang wird zum gefährlichen Eiertanz ... 27 ist ein minimalistisches Taktikspiel für zwei Stapelkünstler die bereit sind mit jedem Zug ihre Strategien zu wechseln. Für 2 Spieler. Spieldauer ca. 10 - 20 Minuten Geeignet ab 9 Jahren.
Preis: 13.95 € | Versand*: 3.95 €
-
Wie können Mehrspieler-Spiele dazu beitragen, die soziale Interaktion und Kommunikation zwischen Spielern zu fördern?
Mehrspieler-Spiele ermöglichen es Spielern, gemeinsam Herausforderungen zu meistern und Ziele zu erreichen, was Teamwork und Zusammenarbeit fördert. Durch die Interaktion mit anderen Spielern können Freundschaften entstehen und die Kommunikationsfähigkeiten verbessert werden. Außerdem bieten Mehrspieler-Spiele die Möglichkeit, sich in einem virtuellen Raum auszutauschen und neue Perspektiven kennenzulernen.
-
Digitale Spiele oder physische Spiele?
Die Wahl zwischen digitalen und physischen Spielen hängt von persönlichen Vorlieben und Präferenzen ab. Digitale Spiele bieten den Vorteil der sofortigen Verfügbarkeit, der Möglichkeit, online mit anderen Spielern zu interagieren und oft auch günstigere Preise. Physische Spiele hingegen bieten ein haptisches Erlebnis, das Sammeln von physischen Objekten und die Möglichkeit, Spiele mit Freunden vor Ort zu spielen.
-
Wie können virtuelle Spiele die soziale Interaktion und Zusammenarbeit fördern?
Virtuelle Spiele ermöglichen es Spielern, gemeinsam an Herausforderungen zu arbeiten und sich dabei zu koordinieren. Durch die Kommunikation und Zusammenarbeit in virtuellen Welten können Spieler ihre sozialen Fähigkeiten verbessern. Zudem bieten virtuelle Spiele die Möglichkeit, neue Freundschaften zu knüpfen und bestehende Beziehungen zu stärken.
-
Wie kann die Informationsweitergabe in verschiedenen Bereichen wie Bildung, Wissenschaft, Technologie und Kommunikation verbessert werden, um einen breiteren und effektiveren Wissensaustausch zu ermöglichen?
Die Informationsweitergabe kann verbessert werden, indem der Zugang zu Bildung und Wissenschaft für alle erleichtert wird, zum Beispiel durch die Förderung von offenen Bildungsressourcen und die Bereitstellung von kostenlosen Online-Kursen. In der Technologiebranche kann die Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Forschungseinrichtungen gefördert werden, um Innovationen voranzutreiben und den Austausch von Wissen zu erleichtern. Im Bereich der Kommunikation können Plattformen für den Wissensaustausch geschaffen werden, die es Experten und Interessierten ermöglichen, sich zu vernetzen und Informationen auszutauschen. Darüber hinaus ist es wichtig, die Förderung von mehrsprachigen Inhalten und die Unterstützung von kulturell vielfältigen Perspektiven zu fördern, um einen breiteren und effektiveren Wiss
Ähnliche Suchbegriffe für Spiele:
-
Steffen-Spiele | Kaito
Kaito von Steffen-Spiele für die ganze Familie ab 8 Jahren jetzt online kaufen. Zwei Samurai spielen ihr Lieblingsspiel. Ziel ist es, dem Gegner alle Waffen abzunehmen. Mit Hilfe von Kaito dem Meisterdieb erbeuten sie gegenseitig die Helme und Schwerter des Gegners und die wertvollen Wappen seines Clans. Mit ihnen können sie bereits verlorene Waffen noch einmal zurückkaufen. Entscheidend aber ist, wie geschickt die Spieler den Meisterdieb einsetzen... KAITO ist ein raffiniertes Strategiespiel für zwei Personen. Es gibt nur einen einzigen Schlagstein, den beide Spieler im Wechsel benutzen, um dem Gegner Steine abzunehmen. An welcher Stelle des Spielfelds der Schlagstein seinen Besitzer wechselt, ist dabei von entscheidender Bedeutung. Guter Überblick ist gefragt und die Fähigkeit taktische Haken zu schlagen, um die Pläne des Gegners zu durchkreuzen. Ein elegantes und minimalistisches T...
Preis: 24.00 € | Versand*: 3.95 € -
Steffen-Spiele | Nonaga
Nonaga von Steffen-Spiele jetzt online bei German Toys kaufen. Duell auf engstem Raum Auf dem kleinen Spielfeld setzen sich sechs Steine in Bewegung. Ihr Ziel ist einfach: sie wollen sich miteinander verbinden. Wer als erster mit den eigenen Steinen auf benachbarten Scheiben steht gewinnt die Partie. Aber auch die Scheiben sind beweglich! Nach jedem Zug wird eine verlegt und schon kann der schönste Plan ins Leere laufen. NONAGA ist ein brillantes kleines Strategiespiel für zwei Personen. Ein Tanz auf engstem Raum bei dem man die Führung nicht aus der Hand geben darf. Wenig Material, viel Tiefgang, überraschende Wendungen! Für 2 Spieler. Spieldauer ca. 15 Min Geeignet ab 10 Jahren
Preis: 13.95 € | Versand*: 3.95 € -
Steffen-Spiele | Ringo
Ringo von Steffen-Spiele für die ganze Familie ab 9 Jahren jetzt online kaufen. Die Spur der Ringe. Vier gewinnt! - das Thema ist bekannt, aber selten wurde es so originell variiert: Das Spielfeld besteht aus acht roten und blauen Ringen. Wer am Zug ist platziert eine seiner Scheiben in einen beliebigen Ring und versetzt diesen anschließend. Eine Reihe aus vier Scheiben oder vier Ringen der eigenen Farbe ist das Ziel. Die Raffinesse des ungewöhnlichen Zugmechanismus von RINGO erschließt sich direkt.. Die Strategieebenen überlagern sich, das Spielfeld wandert und nur wer mit seinen Scheiben die Spur der Ringe geschickt verfolgt, wird den entscheidenden Vierer machen. Für 2 Spieler Spieldauer ca. 15 Minuten Geeignet ab 9 Jahren
Preis: 13.95 € | Versand*: 3.95 € -
Steffen-Spiele | Teufelskreis
Teufelskreis von Steffen-Spiele für die ganze Familie ab 7 Jahren jetzt online kaufen. In der Unterwelt treiben die Teufel ihr Versteckspiel mit den Besuchern. Sie verbergen sich hinter dem Höllenfeuer oder dem Kupferkessel und fuchteln mit ihrem Dreizack herum. Aber immer wenn ein Besucher vier von ihnen auf einmal erwischt, müssen die Teufel eine rote Münze herausrücken. Wer am Ende des Spiels die meisten Münzen erbeutet hat, darf die Hölle ungestraft verlassen. Alle anderen Gäste werden im Kessel gekocht! TEUFELSKREIS ist ein Merkspiel mit einem ungewöhnlichen Memo-Effekt. Zehn Scheiben mit Höllenmotiven verteilt auf Ober- und Unterseiten liegen im Kreis. Es gilt in jeder Runde viermal dasselbe Motiv im ausgelegten Kreis aufzudecken. Wer die richtigen Scheiben umdreht, sammelt Punkte. Wer nicht gut aufpasst, hat seinen Gewinn schnell wieder verspielt. Zum Glück gibt es den Jackpot ...
Preis: 16.76 € | Versand*: 3.95 €
-
Wie kann die Informationsweitergabe in verschiedenen Bereichen wie Bildung, Wissenschaft, Technologie und Kommunikation verbessert werden, um den Wissensaustausch und die Zusammenarbeit zu fördern?
Die Informationsweitergabe kann verbessert werden, indem der Zugang zu Bildung und Wissenschaft erleichtert wird, zum Beispiel durch die Bereitstellung von Online-Kursen und Forschungsdatenbanken. In der Technologie können verbesserte Kommunikationsplattformen und Tools die Zusammenarbeit und den Wissensaustausch fördern. Zudem ist es wichtig, die Barrierefreiheit von Informationen zu verbessern, um sicherzustellen, dass sie für alle zugänglich sind. Schließlich können auch die Förderung von offenen Diskussionen und die Schaffung von Netzwerken den Wissensaustausch und die Zusammenarbeit in verschiedenen Bereichen unterstützen.
-
Wie kann die Informationsweitergabe in verschiedenen Bereichen wie Bildung, Wissenschaft, Technologie und Kommunikation verbessert werden, um einen breiteren und effektiveren Wissensaustausch zu ermöglichen?
Die Informationsweitergabe kann verbessert werden, indem der Zugang zu Bildung und Wissenschaft für alle erleichtert wird, zum Beispiel durch die Bereitstellung von Online-Kursen und digitalen Ressourcen. In der Technologie können innovative Kommunikationsplattformen und Tools entwickelt werden, um den Austausch von Wissen und Ideen zu fördern. Zudem ist es wichtig, die Barrierefreiheit von Informationen zu verbessern, um sicherzustellen, dass Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und Fähigkeiten gleichermaßen davon profitieren können. Schließlich sollte die Zusammenarbeit und Vernetzung zwischen verschiedenen Akteuren in den Bereichen Bildung, Wissenschaft, Technologie und Kommunikation gefördert werden, um einen effektiven Wissensaustausch zu ermöglichen.
-
Wie kann die Informationsweitergabe in verschiedenen Bereichen wie Bildung, Wissenschaft, Technologie und Kommunikation verbessert werden, um den Wissensaustausch und die Zusammenarbeit zu fördern?
Die Informationsweitergabe kann verbessert werden, indem der Zugang zu Bildung und Wissenschaft erleichtert wird, zum Beispiel durch die Bereitstellung von Online-Kursen und Forschungsdatenbanken. In der Technologie können verbesserte Kommunikationsplattformen und Tools die Zusammenarbeit und den Wissensaustausch erleichtern. Darüber hinaus ist es wichtig, die Barrierefreiheit von Informationen zu verbessern, um sicherzustellen, dass sie für alle zugänglich sind. Schließlich kann die Förderung einer offenen und transparenten Kommunikation dazu beitragen, den Wissensaustausch und die Zusammenarbeit in verschiedenen Bereichen zu fördern.
-
Wie kann die Informationsweitergabe in verschiedenen Bereichen wie Bildung, Wissenschaft, Technologie und Kommunikation verbessert werden, um den Wissensaustausch und die Zusammenarbeit zu fördern?
Die Informationsweitergabe kann verbessert werden, indem der Zugang zu Bildung und Wissenschaft für alle erleichtert wird, zum Beispiel durch die Bereitstellung von Online-Kursen und Forschungsdatenbanken. In der Technologiebranche kann die Zusammenarbeit durch die Schaffung offener Plattformen und die Förderung von Open-Source-Software gefördert werden. Im Bereich der Kommunikation können die Nutzung von sozialen Medien und digitalen Plattformen dazu beitragen, den Wissensaustausch und die Zusammenarbeit zu erleichtern. Darüber hinaus ist es wichtig, die Interaktion zwischen verschiedenen Disziplinen zu fördern, um innovative Lösungen zu entwickeln und den Fortschritt in verschiedenen Bereichen voranzutreiben.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.